Re: (Session) Die 19. Session liegt hinter mir und...Beitrag von Manuel vom September 14. 2008 um 16:50:33: Als Antwort zu: (Session) Die 19. Session liegt hinter mir und... geschrieben von rolli am September 14. 2008 um 12:49:04: Keine 6 Stunden Auto und schon bin ich wieder zuhause :-))Da hat der Rolli recht, es war eine kleine, feine , von Lothar, Brigitte und co gut organisierte Session. Ich danke Euch allen, neben der reinen Präsenz und Miteinandersein auch den lieben Mitbringseln und Mitnehmseln. Da ich aus Prinzip keinen Plektren verliere habe ich nun genug Jim Dunlop für den Rest meiner Tage. Ansonsten Ja; es war scheiss Wetter aber das wussten wir ja schon im voraus, wurde dann aber schlimmer. Ich habe von Samstag auf Sonntag nicht so dolle geschlafen weil das Gewimmer des Leidens der benachbarten friereden Camper bis in mein Hotelzimmer drang. Haben einfach nix mehr auf der Jacke, diese Holländer. Detail - zur Session, nicht zu den Holländern - folgen später, muss erst mal auspacken. Liebe Grüsse, Manuel PS freue mich auf die ersten Pics, meine sind leider nix geworden, kommt davon wenn man versucht mit der Kamera zu telefonieren oder so..
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |