Einschüchterung durch zu gute MusikerBeitrag von auster vom August 09. 2000 um 23:01:53: Mein lieber Herr Gesangsverein, ich war am Montag Abend im Blues & Beyond in Frankfurt bei der allmontagabendlichen Session und es war grausam. Ich wußte ja, daß es eine Session-Band gibt, die erstmal so den Anfang machen soll, damit sich Ich habe es dann mitte des dritten Stückes geschafft die Komplexe , die sich mir beim Anfang des ersten sofort aufzwungen, erfolgreich wegzutrinken, aber als die Session-Band fertig war, hatten die, die sich eigentlich vorgenommen hatten an dem Abend auch mitzuspielen ihre Instrumente hinter ihrem Rücken versteckt und wollten definitiv nicht mehr auf die Bühne. Das war einfach verantwortungslos diese Leute da spielen zu lassen. Als kurzes Konzert war das ja echt beeindruckend, aber als Session für Hobbymusiker war dieser Anfang einfach niederschmetternd. Was kann man da tun um sich nicht einschüchtern zu lassen? Also ich wollte da schon irgendwann mal was spielen, aber ich muß mich wohl erstmal an die Haus - Band gewöhnen. Puuhhhh! Also, ich möchte jedem Außensaiter in der nähe von Frankfurt ans Herz legen, da mal hinzugehen und sich das anzuhören. Aber mein Ausgehtipp für junge, ehrgeizige Gitarristen mit schwachem Selbstbewußtsein ist das definitiv nicht! Würde mich freuen da mal welche von Euch zu treffen. Also wenn ihr da mal seid, ich bin der, dem an der Theke gut zugeredet wird, während er in sein leeres Bierglass heult und sich die Finger abhacken will. auster NP: Wolfsheim - Once in a Lifetime (ich hör mir doch jetzt keine Gitarrenmusik an!)
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |