Re: (aussenjam) Rhytmus wo man mit muss?
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von martin vom Juli 26. 2004 um 20:39:33:
Als Antwort zu: (aussenjam) Rhytmus wo man mit muss? geschrieben von ullli am Juli 26. 2004 um 19:16:27:
: Seit ich den Backingtrack kenne, juckt es mir maechtig in den Fingern - ich wuesste mindestens drei furchtbar geile Rhytmus-Gitarrentracks dafuer - spielen koennen koennte ich die natuerlich nie... Ihr auch alle nicht?
: Evtl. habe ich ja jemanden ueberhoert. Aber bei Sesison denke ich immer mehr so an jemanden,d er ein klein winzig was spielt, und dann spielt jemand anderes ein klein winzig dazu, und das macht dann am Ende einen ganzen Song?
hallo ullli! so in etwa hatte ich mir das auch gedacht, deshalb habe ich einen track nur mit rhythmusgitarren onlinegestellt (weiter unten).
hat aber keiner etwas dazu geschrieben... wer weiß, nachdem meine kritik hier ja sauer aufgestoßen ist (und auch gesagt worden ist, dass man bei gefallen lobt und sonst lieber schweigt), kann das eigentlich nur bedeuten, dass der track hier durchgefallen ist.
wie auch immer, wenn dir jochen einen ohne-bass-track schickt, schicke ich dir gerne meine rhythmusgitarren (ohne den backingtrack) per email (oder stelle es online).
dann könnte man gleiches auch noch mit burkes (oder sonsteinem anderen) solo machen.
mit den einzelspuren kann man halt am ende besser abmischen.
gruß martin
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|