Re: (aussenjam) Rhytmus wo man mit muss?

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Juli 26. 2004 um 22:16:54:

Als Antwort zu: Re: (aussenjam) Rhytmus wo man mit muss? geschrieben von Der Felix am Juli 26. 2004 um 21:47:55:

hallo felix!

stimmt, generalisierung sollte man vermeiden, sorry.

anstrengende postings? ich finde, ein wenig polarisierung kann einer diskussionskultur nicht schaden. dabei immer den richtigen ton zu treffen ist nicht leicht, entschuldige wenn ich euch damit auf den keks gegangen bin. trotzdem finde ich es blöd, bei berechtigter kritik gleich so mimosenhaft zu reagieren...

lockerheit: ich nehme das glaube ich nicht so ernst wie du vielleicht annehmen magst. ich freue mich vilemehr, dass ich gerade ferien habe und endlich mal wieder zeit habe, mit anderen zu diskutieren und sich einzumischen (nachdem ich ein halbes jahr quasi nur hier gelesen habe).

schwanzvergleich: wollte ich eigentlich extra vermeiden, indem ich "nur" einen rhythmustrack eingespielt habe.

ich würde sagen, wir (oder zumindestens ich) nehmen uns jetzt mal einen keks und warten weitere einspielungen ab. die bisherigen waren ja in jedem fall immer äußerst interessant, egal in welche richtung. auch gibt es an jeder version eine menge zu lernen (sowohl positiv wie auch negativ).

die version von michael hat mich jedenfalls so tierisch angetörnt, dass ich mir den track nächste woche unbedingt noch einmal vornehmen möchte, um etwas in der richtung zu versuchen.

gruß martin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.