Re: (Spalterchat) Adios Freunde, noch ein letztes Glas im stehen ....Beitrag von Friedlieb vom Juni 29. 2000 um 10:26:15: Als Antwort zu: (Spalterchat) Adios Freunde, noch ein letztes Glas im stehen .... geschrieben von bO²gie aka MAK² am Juni 28. 2000 um 19:11:06: Hi Sven, : Eben erreichte mich die trübe Nachricht, das die Medienakademie den Chatbetrieb ab Freitag, den 30ten, einstellen wird. Sehr schade. Bevor man jetzt "Ersatz" sucht - vielleicht kommen wir ja doch noch alle zu einem gemeinsamen Chat. Der Aussensaiter-Channel im IRC funktioniert ja nun tadellos (bei mir hier auch hinter einem Firewall). Mich würde mal interessieren, wer da außer ullli nicht reinkommt (bitte um Rückmeldung). Und ullli selbst wurde ja auch bereits im IRC-Aussensaiter-Chat angetroffen, vielleicht geht da ja doch was. Und wenn er erst mal seinen eigenen PC hat, dann erst recht. Irgendwie hab ich immer noch nicht die Idee des Chat4All aufgegeben, daher habe ich mal zu Testzwecken einen "Splatter-Chat" eingerichtet. (Ist das "Ralfchat"-Script). Hier bitte ich um reges Testen vor allem derjenigen, die nicht in den IRC-Chat reinkommen. Da das ein reiner HTML-Chat ohne irgendwelche speziellen Ports ist, sehe ich gute Firewall-Kompatibilität. Ist aber reiner Testbetrieb, vor allem nerven die Reklame-Banner. Keep comminicating
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |