Re: (Spalterchat) Adios Freunde, noch ein letztes Glas im stehen ....Beitrag von Friedlieb vom Juni 30. 2000 um 14:49:14: Als Antwort zu: Re: (Spalterchat) Adios Freunde, noch ein letztes Glas im stehen .... geschrieben von JoKlBru am Juni 30. 2000 um 14:05:28: Hi, : Bei dem Braun (oder Orange) des Spalterchats schmerzen mir bereits nach 30 Sekunden die Augen. Die Farben sind ja jederzeit zu ändern; ein offizieller Aussensaiter-Chat auf dieser Basis würde ganz siche rauch die offiziellen Aussensaiter-Kackfarben haben. : Okay, es können alle da rein, Stimmt. : aber übrigens: In den OFFIZIELLEN Chat im IRC auch, man muss es nur wollen!!! Stimmt nicht. Sagte ich eben schon im Chat, daß ich bis zum Beweis des Gegenteils an meiner Aussage festhalte, daß eben nicht alle in den IRC-Chat reinkommen. Der IRC-Chat ist geil, und wenn alle dort reinkämen, wäre es ja ideal. : Ich persönlich habe mir genügend Arbeit mit Jochen, Oly & Micha gemacht, den IRC-Chat ans laufen zu bekommen und werde ihn nicht für ne Augen-OP eintauschen, weil einige Leute sich keine Mühe geben. Absonderliche Argumentation und einem echten Jedi nicht würdig. ;-) Die Farben sollten kein Kriterium sein, über ein Chat-Script zu urteilen. Und die Entscheidung, nach drei vergeblichen Versuchen mit dem Kopf durch die (Firewall-)Wand zu rennen, diese Versuche einzustellen, kann auch nicht allen Ernstes als "keine Mühe geben" abqualifiziert werden. : Sorry für die deutlichen Worte, aber das sollte mal gesagt werden!!! Die Worte waren zwar deutlich, aber sie waren leider auch so überdeutlich von dem Wunsch geprägt, um alles in der Welt an IRC festzuhalten, daß ihnen leider das rechte Maß und auch ein wenig der Realitätssinn fehlte. Keep rockin'
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden. |