Re: (Spalterchat) Adios Freunde, noch ein letztes Glas im stehen ....


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von saidy vom Juni 30. 2000 um 15:02:50:

Als Antwort zu: Re: (Spalterchat) Adios Freunde, noch ein letztes Glas im stehen .... geschrieben von JoKlBru am Juni 30. 2000 um 14:05:28:

: In den OFFIZIELLEN Chat im IRC auch, man muss es nur wollen!!!

glaubst du wirklich ich will nicht?

: Ich persönlich habe mir genügend Arbeit mit Jochen, Oly & Micha gemacht, den IRC-Chat ans laufen zu bekommen

oh das will ich auch hoch anerkennen...und das ziel war ja damals auch, das alle in den chat können...oder?

:und werde ihn nicht für ne Augen-OP eintauschen, weil einige Leute sich keine Mühe geben.

würde ich auch nicht von dir verlangen...bei den farben kann man sicher was machen aber das ich mir keine mühe geben würde...das kannst du einfach nicht behaupten.
du weißt das ich damals alles mögliche probiert habe...selbst mein kollege (der ein netzspezi ist) hat es nicht geschafft...es scheitert am port :-((
du weißt wo ich arbeite...ich kann da beim besten willen nichts machen!

: Sorry für die deutlichen Worte, aber das sollte mal gesagt werden!!!

ich bin dir auch nicht böse...ich vertrage das und irgendwie verstehe ich dich ja auch.

es ging auch ohne as-chat für mich. abends, wenn ich länger gearbeitet habe, war ich froh das es einen chat gab, wo ich euch treffen konnte. boogie hat dankenwerter weise seinen medienchat zur verfügung gestellt.
jetzt wo es ihn eben nicht mehr gibt, ist es eine alternative für mich und eine chance für alle aussensaiter, einen gemeinsamen chat zu nutzen.
ich werde boogies angebot auf jeden fall annehmen und es ist letzten endes jedem frei gestellt, welche chatplattform er nutzen mag.

laßt uns darüber nicht zu doll streiten...so wichtig ist das thema nun auch wieder nicht! :-)

ein schönes wochenende
mfg saidy



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.