Re: (Session) Nr. 9 in Berlin - mein Bericht - und meiner - und meiner auch ....
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von bO²gie vom Juni 24. 2003 um 20:57:27:
Als Antwort zu: Re: (Session) Nr. 9 in Berlin - mein Bericht - und meiner geschrieben von Friedlieb am Juni 24. 2003 um 20:07:26:
Moinsens -
was kann man eigentlich noch schreiben, was Friedlieb und Matthias noch nicht geschrieben haben? Das es diesmal anders als bei den vorangegangenen acht olyven Sessions war? Keine große Überraschung, oder? Waren doch die acht Sessions davor, von denen ich sechs livehaftig miterleben durfte, auch alle anders und eben deshalb aussensaitig.
Jedenfalls war's diesmal sehr sehr entspannt und angenehm. Supervorbereitung der Baaaliner-Session Crew, viel (ent)spannendes musizieren, viel quatschen, zusammensitzen und Inder und Brunch waren auch lecker. OK, der Inder hätte schärfer sein können und die Mutter aller Erdnusssaucen jibbet nur in Duisburg ;-) ... nein, quatsch, Inder war gut und wurde am Samstag Abend noch durch Yetis Geschichte vom professionellen Kunstfurzer gekrönt. ("Ich kann auch Strangers in the Night furzen, allerdings nur den ersten Ton...").
Das es diesmal etwas an Sängern mangelte war natürlich schade und Pepes Bohemian Rhapsody fehlte latürnich schmerzlich, aber auch so war die Session keine Session Lite. Mit Beppo und Martin zu frei jazzen war einfach ein Riesenspaß, mit Chicago wurde ein klasse Nachwuchsdrummer entdeckt, Mathias hat die einarmige Harpune geblasen, das es eine helle Freude war, Achim hat für's Fundament gesorgt, Jochens Erlewine ist ein Hammer (und ich dacht schon die Explorer wäre das perfekte Jochen Instrument), Lukas kann die längsten Soli, Friedlieb hat einen Ham(m)er Sound, Matthias hat eine neue Methode des Entdämpfens live vorgeführt, Jürgen und die Verithin sind die Kessler-Zwillinge der charmanten Rhythmusgitarre, der echte Clem lebt auch noch, Hanky konnte sich beim Trommeln nicht hören (mussu lauter trommeln, nicht so mädchenhaft ;-)) und überhaupt ... ich hab bestimmt jetzt die Hälfte vergessen, zB Falks Spermacaster und Rainers Grüße vom Nachbarn... Jedenfalls war's wieder klasse und ich freu mich auf die 10.
slide on ... bO²gie
NP: Pat Macdonald | Strange Love / PM does DM ... diese CD wird wohl für den Rest des Sommers in meinem CD Player eingeschweißt werden. Danke Martin!
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|