Re: (Session) Nr. 9 in Berlin - mein Bericht - und Yeti sein Bass ...
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Yeti vom Juni 25. 2003 um 22:38:17:
Als Antwort zu: Re: (Session) Nr. 9 in Berlin - mein Bericht - und Yeti sein Bass ... geschrieben von bO²gie am Juni 25. 2003 um 17:10:45:
Naabend bO²gie.
... was mich wiederum an folgende kleine Anekdote erinnert: Klein-Boogie, gerade mal 13 oder 14 Jahre alt steht im Gitarrenladen und zeigt auf einen SG Bass (wahrscheinlich so'n Ibanez Teil, wie dem Yeti seiner) und fragt den Verkäufer: "Kann man da drauf Black Sabbath spielen?". Und was macht der Verkäufer? Drückt mir ne Hummingbird Kopie von Ibanez mit Singlecoil und ein Double Wah/Fuzz Pedal von Ibanez in die Hand und sagt: "Damit kannst du auch Paranoid spielen". Toll ... sonst wäre ich Bassist geworden ...
LOL, klasse Story! Stell mir grad vor, Du hättest nach som Hamburger Lied gefrächt, dann würdest Du heut "Shipmans Piano" spielen. ;o)
Ja, der EB-3 Bass ist echt Short-Scale. Von nahem betrachtet sieht der Ofenschalter so aus:

Naja, jedenfalls aufm PC. ;)
Der Peavey war auf der Session mit dem POD wirklich überlastet. Das Ding hat ja so ein winziges Gehäuse und er zerrte halt doch und der POD dann gewollt auch noch. Zuviel, zu Hause klingt das besser. Dann hatte ich noch das XLR-Kabel vergessen, um die Akustik-Gitarren der Variax direkt in die PA zu jagen. Das klingt schon fein!! Von wegen Spielzeugorchester! ;)
Clampf on
Yeti
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|