Re: (Session) Nr. 9 in Berlin - mein Bericht - und meiner - und meiner auch ....

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Juni 25. 2003 um 17:56:52:

Als Antwort zu: Re: (Session) Nr. 9 in Berlin - mein Bericht - und meiner - und meiner auch .... geschrieben von woody am Juni 25. 2003 um 17:26:15:

: Dann bin ich wohl der geborene rüttmus-Gitarrist.
: Man hört mich noch nicht mal, wenn ich soliere...
: Du meinst doch den Freitag Abend? :-)

Arrrrrrrrrrrrghhhhhhhhhhhhhsss ... Asche auf mein vergesslich' Haupt. Natürlich hab ich dich gehört und nicht nur den Rythmus ;-)) Aber wer hat da eigentlich beim Nachmitternächtlichenfreijazzen den Bass gezupft? Ich glaub ich werd alt.

Beppo fiel mir deshalb noch ein weil es mich so umgehauen hat wie gut der kleine Peavey Amp (Classic 20? Yeti?) bei Beppo klang. So ohne POD und ohne alles andere davor, nur Beppos Halbakustik mit den selbstverknoteten PähNeunzmichs und Martin erinnerte ich noch an den Drums, weil er am nächsten Morgen, ohne das seine Nase die Dimension von Pinocchio's Riechkolben annahm, behauptete: "Ich kann an den Drums garnicht jazzen". Und wie er konnte ....

slide on ...
bO²gie

NP: Pat Macdonald | Strange Love / PM does DM
... wer die Scheibe ab dem 18.August nicht bei Ulftone bestellt, hat selbst schuld oder hasst Depeche Mode abgrundtief.

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.