Re: "Die neue Metallica" - Je scheisser der Sound, desto streeter die credibility.

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Juni 14. 2003 um 17:42:51:

Als Antwort zu: Re: geschrieben von am Juni 14. 2003 um 14:59:20:

Hi, sascha.

(Willkommen erstmal. Hier der Tee. Kekse da drüben in der Dose. Vorsicht, bei einigen Leuten klemmt der Deckel etwas. Aber nur anfangs.)

Es gab mal ein Interview vor einem Jahr oder so in dem Jason, James, Lars und Kirk getrennt interviewt wurden. Ich weiß nicht mehr für welches Blatt. Ich hab's online gelesen. Es war jedenfalls super spannend.

Da ist - weil jeder sich einzeln und frei äußern konnte - genau die Scheiße hochgekocht die Du erwähnst. Jason war eine arme, getretene Sau, James ein assiges, selbstzentriertes Arschloch, Lars sein polteriger Adjutant und Kirk armselig hilflos.

Es klang mir aber beim MTV ("Wow, Yeah, You Guys Rock! Woo-hoo!") Metallica Special interessant an, dass das mittlerweile geklärt ist. James ließ so im Zwischenton durchblicken, es täten ihm seine Tritte gegen Jason leid. Späte Einsicht durch Alkohol-Verlust, vielleicht.

Robert Trujillo finde ich sehr gut. Ich habe ihn schon bei Suicidal für einen der genre-besten Bassisten gehalten. Spitzenmann.

Ob er bei Metallica aber gut aufgehoben ist, weiß der Teufel. Er scheint einen günstigeren Einstieg bekommen zu haben als Jason, der vom ersten Tag an konstant auffe Fresse gekriegt hat.

Gruß,
groby
*

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.