Re: "Die neue Metallica" - Je scheisser der Sound, desto streeter die credibility.

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von sascha vom Juni 14. 2003 um 18:07:59:

Als Antwort zu: Re: "Die neue Metallica" - Je scheisser der Sound, desto streeter die credibility. geschrieben von groby am Juni 14. 2003 um 17:42:51:

Danke für die nette willkommens-Geste! (mit genügend Gewalt-Bereitschaft kann man jede Keksdose knacken *g*)

Dass sich Hetfield und Newstedt wieder vertragen, hab ich auch schon mal irgendwao gehört, dennoch finde ich es unentschuldbar jemanden so zu behandeln (vorallem wenn dieser Jemand ein solches Genie wie Jason Newstedt ist!).

Wegen Trujillo: ich kenne die Suicidal Tendencies nicht sehr gut (bzw. eigentlich gar nicht), daher kann ich ihn nur danach beurteilen was ich beim Rock am Ring konzert gesehen/gehört habe (und mein erster eindruck von ihm war auch so, dass er ein sehr fähiger Mann ist). Und ein weiterer pluspunkt ist auf jeden Fall die Tatsache, dass er mit Fingern spielt. Dennoch glaube ich, dass er nicht so gut zu Metallica passt wie Newstedt. Aber es kann ja sein, dass ich meine Meinung ja noch ändern werde, wenn ich ihn besser kenne...

schönen Tag noch!
sascha

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.