Re: "Die neue Metallica" - Je scheisser der Sound, desto streeter die credibility.

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von sascha vom Juni 14. 2003 um 14:59:20:

Als Antwort zu: Re: "Die neue Metallica" - Je scheisser der Sound, desto streeter die credibility. geschrieben von Der Felix am Juni 14. 2003 um 09:57:00:

Hi Leute, als Neuling in diesem Forum möchte ich als erstes mal alle Leute hier begrüßen!;-)

Und jetzt mal zu Metallica:
Die Übertragung von Rock am Ring hab ich auch gesehen und ich muss sagen ich fands ganz gut! Vom neuen Album kenn ich nur von St.Anger die Studio Version (hab das Video gesehen). Der Sound ist echt eine einzige Katstrophe! Live war das Lied eigentlich ganz gut, finde ich. Aber wenn ich "raw performances" hören will dann bleib ich lieber bei den alten Ramones Platten! Viel mehr will ich zum Sound jetzt nicht sagen, was mich viel mehr aufregt ist die Sache mit dem neuen Bassisten Trujillo. Ich find zwar dass er ein guter Bassist ist und er ist eigentlich auch nicht unsympathisch, aber was die mit Jason Newstedt gemacht haben find ich eine Frechheit! Ich habe das immer nur von andern Leuten geschildert bekommen und weiß nicht ob das wirklich alles stimmt (falls nicht, bitte ich euch mich zu korrigieren!), aber der ulrich und der Hetfield haben dem doch nie irgendeine Freiheit gelassen, wollten ihn immer nur nach ihrer Pfeife tanzen lassen. Und als sie danach gefragt wurden was ihnen an Trujillo gefällt, haben sie gesagt, sie schätzen ihn so sehr, weil er immer er selbst sei und so'ne scheiße! Sind das einfach nur riesige Arschlöcher oder haben die aus den Fehlern gelernt die sie bei Newstedt gemacht haben? Ich persönlich find Newstedt's Abgang war ein nicht zu verkraftender Verlust für die Band!

Mist, jetzt hab ich auch noch meinen Eistee über meiner Maus entleert...

So, ich hoffe in meinem kleinen Wutanfall keinen unüberlegte Scheiße verzapft zu haben!;-)

bin mal gespannt was ihr dazu zu sagen habt...

grüße
sascha

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.