Hups ???

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ingo Z. vom Februar 26. 2003 um 20:17:01:

Als Antwort zu: Damit das jetzt endlich klar ist, einige scheinen's ja nicht gelesen zu haben! geschrieben von Onkel T. am Februar 26. 2003 um 00:29:47:

Hi @ all !

Was isn hier schon wieder los ?

Onkel Titus, darf ich Dir einen Tipp als gebranntes Kind geben ? Keine Angst, ich will Dich nicht verschaukeln. Du kannst gern im Archiv nachschauen, es gab Zeiten, da war ich öfter hier...

Das Problem in diesem Forum ist nicht, daß hier "arrogante" Leute sind. Das stimmt nicht. Die meisten Leute hier sind echte Idealisten. Ich kenne die Aussensaiter als echte Alternative zu anderen, eher durchschnittlichen Foren.

Aaaaber: Diese "Quasi-Wohnzimmer-Atmosphäre" hat ihren Preis. Es gibt da nämlich einige Leute, die denken, daß sie hier die Regeln und Wahrheiten bestimmen können und irgendwelche Sonderrechte genießen, anderen ("fremdem") Leuten hier die Regeln und Wahrheiten diktieren zu können... Verstößt man dagegen, Pech gehabt ! Und dann gibt es noch die, die drumherumtanzen und kräftig einstimmen, ggf. mit draufhauen, aus sicherer Entfernung, versteht sich. ("Schoßhündchen").

Leider gibt es keine Instanz, die hier erfolgreich moderiert/einschreitet und so nimmt manches seinen Lauf.

Was kann man tun ? Gar nichts ! Warum auch ? Das Internet ist denkbar ungeeignet für Statuskämpfe, Besserwisserei, Vorgedrängel etc. Wenn mich jemand beschimpft: WHO CARES ??? Es geht doch eigentlich nur darum ,etwas mitzunehmen von der Zeit, die man vor dem Rechner im Netz verbringt. Manchmal nimmt man etwas mit, manchmal eben nicht. Wer sich freut, weil er einen anderen versch... oder verbal verprügelt hat, soll er !!! Was hab ich damit zu tun ????

Also mach Dir nix draus !

Meine Meinung zum "Klang" von Gitarren gibt es irgendwo im Archiv, wenn Du willst, per mail, ich würde Dir gern helfen, Deinen sound zu finden.

Beste Grüße,

Ingo Z.

Kennwort: "Eine ideale Gitarre klingt nicht, die meisten tun es jedoch...leider " (oder so ähnlich ;-)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.