Re: @Oliver
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Oliver vom Februar 28. 2003 um 08:49:34:
Als Antwort zu: @Oliver geschrieben von Ingo Z. am Februar 27. 2003 um 19:18:19:
HI Ingo,
zur Diskussionskulturfrage:
ich finde nix schlimmer, als wenn man dem anderen vorkaut, was er wann mal gesagt hat und wie wer darauf reagiert hat, weil man das Gefühl hat, der jenige weiß nicht wovon er spricht/schreibt... Die Fragen von Onkel Titus sind ansich alle beantwortet worden, doch wenn er meint er kann damit nichts anfangen, weil er ggf. überhaupt keine Ahnung hat (was nicht schlimm ist), hätte er einen Wink mit dem Zaunpfal geben können und er hätte eventuell weitere Informationen bekommen, damit er die vorab geposteten weiterverarbeiten kann. Aber das muß von ihm kommen - keine kann seine Gedanken, Vorlieben, Vorkenntnisse und Abneigungen erraten.
Zur Beratungsfrage: Ich gehe davon aus, daß Du 1) Onkel Titus Thread über seine Erkundigung nach Ibanez Gitarren und auch den über Fender gelesen hast. Falls Du das gemacht hast, wird Dir aufgefallen sein, daß ich (nenne mich mal als erstes) und einige andere auch, Onkel Titus einige Technische Details und Unterschiede seiner Zielgruppe an Gitarren mitgeteilt haben, die für ihn eine Entscheidungserleichterung sein sollten. Zum Thema die Entscheidung abnehmen stimme ich Dir nicht bei - da ich weder Onkel Titus Hände, Bauch, noch Ohren habe.
Und das mit dem Schwamm drüber war so gemeint, daß ich den Thread von Dir (seinerzeit) schon lustig, wütend und traurig zugleich empfunden hab - aber das ist vorbei. Ich zweifel Deine Meinung auch nicht an - Das ist halt Dein Standpunkt - ob richtig oder falsch ist mir dabei egal. Wenn Du behauptetest, die Bäume wachsen unter Zugabe von Benzin schneller (trotz das es eine völlig falsche Aussage wäre), wäre daß aber Deine Meinung...
Und es gibt keine falschen Antworten, nur falsche Fragen? Ist wie mit einer Suchmaschine (Google z.B.) ich kann nur brauchbare Suchergebnisse bekommen, wenn ich den Suchbegriff zielgerecht definiere...
OK - bis dann
Oliver
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|