(Band) Was man so fühlt...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom Februar 04. 2003 um 00:09:36:

Nabend Leute,

ich muß mir das jetzt von der Seele reden, bzw. schreiben..
Komme gerade von unserer Probe (für mich die vorerst letzte in der Band)

Es war genau 1 Woche vor der letzten Session, kam mir aber schon vor wie Jahre, die man nicht gezählt hat.
Da schrieb mich ein Mensch per Mail an und antwortete auf ein ca. im Mai letzten Jahres aufgegebenes Inserat von mir.
Gitarrist (Anfänger) sucht....
Nach einem Telefonat haben wir uns zu einem Treffen verabredet. Die Chemie zwischen allen stimmte von der ersten Minute an - alles prima Leute, mit denen man Pferde stehlen könnte :-)
Trotz meiner Bedenken bezüglich meiner Anfänger Fähigkeiten auf der Klangerzeugung mit 6Saiten wurde ich als Mitglied in die Band aufgenommen.

Heute haben wir uns darüber unterhalten wie es denn so weiter gehen soll (Auftritte etc.) wobei ich einwarf, daß ich ja leider noch nicht soooo weit wäre, das Repertoire der Band bei einem Liveauftritt umzusetzen.
Da begannen die Jungs so ein bischen rumzudruxen und nahmen all Ihren Mut zusammen und erklärten mir daß ich zwar im vergangenen lezten halben Jahr sehr schnell dazugelernt und vieles in meinem Gitarrenspiel verbessert hätte, aber für die Begleitung der Band es einfach noch nicht reichen würde und ich dazu noch zu viel aufzuholen hätte.
Und Sie hätten das Gespräch, was ihnen auch nicht leicht gefallen ist, oft diskutiert und hätten es aufgeschoben, da wir menschlich einfach so super miteinander auskommen...

So habe ich heute eine Band verloren, das weinende Auge, hab aber ein paar echt gute Freunde gewonnen - das lachende Auge....

Ich kann es nicht beschreiben, aber irgendwie hab ich die Situation schon so gespührt und kommen gesehen und fühle mich auf eine Art auch irgendwie erleichert (kann aber nicht beschreiben warum)

OK, wer bis hierher gelesen hat erhält meinen Dank für seine Aufmerksamkeit !!! Und ich hoffe Euch nicht damit gelangweilt zu haben.

ciao
GRrrrrrrrrrrusssss
Oliver


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.