Re: (Band) Was man so fühlt...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christoph vom Februar 04. 2003 um 14:15:44:

Als Antwort zu: (Band) Was man so fühlt... geschrieben von Oliver am Februar 04. 2003 um 00:09:36:

Hallo Oliver

Ich denke, es gibt zwei Extremtypen von Bands. Die einen wollen vorallem musikalisch vorankommen, und da kann man natürlich Bandmitglieder welche vom Spielniveau zu sehr abfallen, nicht unbegrenzt lange "mitschleppen". "Deine" (Ex-) Band scheint in diese Richtung zu tendieren, finde ich aber nicht verwerflich.
Die Bands des anderen Extrems sind eher aus alter Freundschaft zusammen, da kommt der social Event des Probens vor der musikalischen Qualität. So neigt zum Beispiel die Band wo ich schon aushalf (und demnächst wieder aushelfen werde) zu dieser Einstellung. Musikalisch sind sie auf einem relativ einfachen Niveau, aber die sind sich dessen bewusst und wollen auch gar nicht mehr. So nehmen die auch jedesmal anstandslos ihre Originalmusiker zurück, wenn mein Einsatz beendet ist *gg* Aber nicht dass Ihr jetzt glaubt, ich wäre kein netter Kerl! *ggg*
Ich wünsche Dir jedenfalls viel Glück beim Suchen nach einer für Dich passenderen Band :-))

Gruss: Christoph

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.