Re: (Band) Was man so fühlt...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falke vom Februar 04. 2003 um 13:15:16:

Als Antwort zu: Re: (Band) Was man so fühlt... geschrieben von Doc am Februar 04. 2003 um 12:39:01:

: Hallöle Doc
:
: Für mich ist das ein Grund. Wenn eine Band einen gewissen Anspruch an das musikalische (und technische) Können hat und einer den "Bremsklotz" spielt, dann stört er, dann hält er auf, sei er menschlich auch noch so klasse.
:
Ich seh's auch so. Manchmal tuts weh, hilft aber auch weiter, aus der eigenen Perspektive kann man seine Position nicht sehr gut einschätzen.


Short Story ?

Ich hab mal im Sheperds Bush Empire meine Lieblingsmusikantin Lucinda Williams (so knapp 165 cm) gehsehn. War ein Klasse-Konzert. Alles hat gegroovt, die Band hat superkompakt gespielt.
Irgendwann kam Julian Dawson (so etwa 205 cm) mit auf die Bühne, hat seine Harp rausgeholt und mitgespielt. Nach 3 Minuten hat Frau Williams (knapp 165 cm) das Stück abgebrochen und den Kollegen J.D. (da nur noch 95 cm) höflich, aber bestimmt von der Bühne gewiesen. Bis vier gezählt und weiter gings.
Ich hab hinterher mit Julian gesprochen und gefragt, wie man sich so fühlt, wenn man von der Bühne geschrubbt wird.
War für ihn kein sehr grosses Problem (knapp 95 cm). Er meinte, er hätte auch wirklich Scheisse gespielt und an dem Tag auf der Bühne nix verloren. Frau Williams meinte hinterher zu ihm:"What a f**ing harp. Wow."

Also. kurz geschüttelt und weitermachen.
Die näxte Band kommt bestimmt.

madetjoot.

andreas






verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.