Re: (Band) Was man so fühlt...

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom Februar 04. 2003 um 09:46:43:

Als Antwort zu: Re: (Band) Was man so fühlt... geschrieben von Lothy am Februar 04. 2003 um 08:47:32:

Hi Lothy,

also ein Rausschmiss im Sinne von:
"Wir haben uns überlegt, wir haben keine Verwendung mehr für Dich, da Du es einfach nicht bringst..!"
ist es nicht gewesen.

Gerade weil wir so gut miteinander ausgekommen sind, haben sie sich sehr, sehr schwer getan, gaben zu, daß jetzt doch der "Egoismus" eingesetzt hat und sie deswegen drüber mit mir sprachen.

Ich habe selbst bemerkt, daß ich den Ablauf sehr stark ausgebremst habe und bin über die Entscheidung zwar traurig, aber sie kam nicht völlig überraschent für mich und ich bin auch nich sauer, oder verärgert drüber, sondern denke an all die schönen Stunden zurück, die man hatte und natürlich noch haben wird.

Wer weiß, was die Zukunft bringt - ich schau jetzt nach vorne...

Aber das die Chemie mehr als die halbe Miete ist, wie Du schreibst, kann ich mir gut vorstellen, bzw. habs ja auch gemerkt.
Sofern die Jungs damit einen Fehler gemacht haben, müssen sie es selber merken. Denn erst wenn man einen Fehler gemacht hat, wird man daraus lernen es das nächste Mal besser zu machen, aber die Sache als Fehler zu bezeichnen vermag ich nicht zu beurteilen (aus der Sicht der Band).

Es werden sich ggf. neue Leute finden hier im Raum Essen, mit denen ich Musizieren kann, bzw. es gibt ein paar Leute, dessen Kiddies zusammen mit meinem Stöpsel in den Kindergarten gehen, die auch alle Musik machen, oder mal gemacht haben. (Musikgeschmack stimmt überein, Chemie stimmt - was fehlt ist ein passender Proberaum und Equipment, sprich PA und genügend Zeit von einem der Leute, damit man mehr oder weniger regelmäßig zusammen proben könnte)

I got the Blues ....
Everything's gonna be all right this mooorniihhnnnnnn!!!

:-)

cu
und danke für den Post !

Gruß
Oliver

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.