(Meinung) wie werd ich tester
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von manuel vom August 26. 2002 um 13:06:45:
Tach die Herrschaften
Kürzlich hatte mal einer nach Dobros in diesem Forum gefragt und u.a. die Antwort erhalten in "Guitar" sei in der letzten Ausgabe eine Harley Benton von Thoman getestet worden.
Da ich so ein Ding besitze packte mit die Neugier und ich kaufte mir das betr. Heft. Gleich mal in der Strassenbahn die passende Seite aufgeschlagen.
Uaarrghhhhhhhhhhhhhh........ Es gibt Besprechungen die sind tendenziös geschrieben oder sprachlich schlecht. Ist nich immer toll. Die hier war schlicht und einfach miserabel recherchiert und strotze vor Fehlern.
Wer den Unterschied zwischen Perloid (einem Plastikmatierial) und Perlmut (einem teuren und seltenen Naturprodukt) nicht kennt, den Technischen Aufbau und die Funktionsweise einer Dobro sich mal knapp angelesen hat und Physikalische wie Gitarrenbautechnische Grundkenntnisse für überflüssig hält sollte doch vielleicht lieber was anderes tun.
Er fand das Instrument sogar toll (ises auch mit zwei/drei Abstrichen), aber auf Grund von was um Gottes Willen ?!!!
Hat jemand schon mal sowas gemacht, wurdet ihr vorher getestet, wie kommt man zu dieser "Würde".
Und wer übernimmt die Haftung wenn sich jemand auf Grund von so einem Scheiss das Instrument womöglich kauft? Gerade Thoman is ja viel übers Internet und ohne vorher testen.
Gruss von einem staunenden Manuel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|