Re: (Meinung) wie werd ich tester
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Falke vom August 26. 2002 um 15:26:56:
Als Antwort zu: (Meinung) wie werd ich tester geschrieben von manuel am August 26. 2002 um 13:06:45:
: Tach Manuel,
ich mache bisweilen so einen Job für die Akustik-Gitarre. Es ist keine Würde, keine Ehre, es ist einfach ein Job. Nichtmal besonders gut bezahlt, bisweilen schwierig, aber doch in der Summe ganz nett. Man kann sich a: bewerben, oder b: vitamin b gibt den Ausschlag für den Job.
Natürlich gibt es in beiden Fällen einen "Test", heißt, die "Schreibe" wird geprüft, Kenntnisse der deutschen Sprache in Schrift und Wort, und nicht zuletzt die Kreativität des Schreibers. Entgegen vieler Meinungen sind die Tests nicht Industrie-Anzeigenkunden-Abhängig. Natürlich wünscht sich die Industrie gute Tests, wenn aber das Produkt nunmal Mängel hat, darf man das auch sagen. Und - selbstverständlich gibt es auch doofe Tests, schlecht geschriebene, schlecht recherchierte, und so weiter. Das kommt vor, sollte aber nicht die Regel sein.
Und, bei allem Respekt, Manuel, die Qualität Deiner Schreibe in diesem Thread ist wirklich nicht so, daß Du damit den Job des Testers bekommen würdest. Aber ich will dir nicht zu Nahe treten - sicherlich liegt es an dem "schnellen Schreiben" in das Thread-Fenster.
@TOM2. Wenn Du die Redaktion darauf hinweist, du würdest es besser machen, und den Job in die richtige Richtung lenken, übersiehst Du die Loyalität der Redaktionen ihren Redakteuren gegenüber. Mit diesem Hinweis wärest Du raus aus der Nummer.
Aber verstehen kann ich's gut. Manch Geschriebenes verursacht wirklich Stirnrunzeln.
madetjoot
falke
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|