Re: (Meinung) wie werd ich tester
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von manuel vom August 26. 2002 um 15:16:02:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) wie werd ich tester geschrieben von Der Felix am August 26. 2002 um 13:36:32:
Danke für die Blumen Jungs. Aber ein echtes interesse besteht nicht, dafür bin zu lange bei Printmedien beschäftigt gewesen.
Mir is auch klar das diese special interest Magazine fast ausschliesslich von Externen und Freien inhaltlich genährt werden. Aber bei einer geschäzten Vorlaufzeit von 2 Monaten, und so dicke is das heft nun auch nicht dafür die Patzer umso offensichtlicher, hab ich mich doch schon sehr gewundert. Ich benötige zum lesen von so einem Ding rund 2 Stunden, sollte doch auch für den Chefredaktor möglich sein bei einem ersten Überfliegen zu merken, dass da was nicht stimmt. Gekauft von der Industrie? Von diesen Endzeit- und Verschwörungstheorien halte ich nicht so viel, sorry. Eher schlampige Arbeit.
Wenn sowas bei einer, sagen wir mal, Autozeitschrift passieren würde dann würde es Proteste hageln. Denk ich mal, bin ich mir fast sicher :-))) Hier wird das kommentarlos geschluckt.
Gruss Manuel
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|