Re: (Meinung) wie werd ich tester
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom August 26. 2002 um 13:36:32:
Als Antwort zu: (Meinung) wie werd ich tester geschrieben von manuel am August 26. 2002 um 13:06:45:
Moin Manuel,
getestet wird man vorher insofern, als daß zwei, drei "Schreibproben" verlangt werden. Zumindest war das bei mir so. Afaik läuft das bei allen Magazinen so. Wie's danach weitergeht weiß ich nicht, denn weiter bin ich nicht gekommen weil "ja, wäre super, aber wir haben erst gerade zwei neue Leute und da ist aber nächste Woche so'n Stress, da müsstest Du vielleicht mal kurz, aber allgemein momentan nicht, wir melden uns". Was natürlich nie geschah, denn Leute, die sich ganz bestimmt melden wollen melden sich bekanntlich nie. Aber danach wacht eigentlich der Chefredakteur über die "Qualität" der Artikel, denn meist ist er ja auch v.i.S.d.P. und sollte somit gröbste Schnitzer allein schon des Rufes wegen vermeiden. Aber ich erzähle Dir ja sicherlich nix neues, wenn ich mal einfach behaupte, daß diese ganzen Fachzeitschriften doch zu 95% von der Industrie gekauft sind und sich nichts aus "etwas zu gut" ausgefallenen Tests machen.
Aber mal ein wenig ehrlich geschleimt: Dir würde ich so einen richtig guten Test zutrauen, bewirb' Dich doch mal, vielleicht kannst Du die Welt ein wenig verbessern. :)
Rock'n'Roll! Felix
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|