Re: (Meinung) wie werd ich tester

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von harald2 vom August 26. 2002 um 18:39:13:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) wie werd ich tester geschrieben von Tom(2) am August 26. 2002 um 15:41:48:

::
: hm... [ naiv-mode:on ]
: in jeder Redaktion, die auch nur in Ansätzen noch was auf die Ethik gibt, sollte man mit meinem Ansatz kein Problem bekommen. [ / naive-mode:off ]

D´accord! Aber wo in der Presselandschaft ist Ethik noch was wert (naiv-mode :on) ? Man möge mich eines Besseren belehren, aber Ethik, oder auch Aufrichtigkeit, wird doch häufig auf dem Altar der Eitelkeiten geopfert. Siehe z.B. die Schlacht ums letzte Walser-Buch.
:
: [ real-lifemode:on ]
: Die "guitar" hab ich mir dann zum ersten Mal gekauft - wird wohl auch das letzte Mal gewesen sein.:
: [ real-lifemode: off ]
: und genau daran duerfte die Redaktion kein Interesse haben. Und genau deshalb sollte sie (um mal eben kurz wieder in den naiv-modus zu verfallen) ein interesse daran haben, dass die testberichte zumindest faktisch technisch kompetent geschrieben sind - was nuetzt die positivste kritik, wenn sie keiner liest?

Ebenfalls d'accord!
Irgendwie werde ich aber den Verdacht nicht los, das täglich Brot des Fachredakteurs sei der Eiertanz.

ne schöne Jroß

Harald

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.