Re: (Meinung) wie werd ich tester
[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von harald2 vom August 26. 2002 um 15:28:26:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) wie werd ich tester geschrieben von Tom(2) am August 26. 2002 um 14:45:54:
, möglichst sachlich die Fehler auseinanderzunehmen und einen Hinweis darauf zu geben, dass Du Interesse hättest, die Sache in Zukunft in die richtige Richtung zu lenken...
Nix für Ungut, Tom, aber das könnte der exakt falsche Weg sein. Ich hatte nach der harley benton gefragt, und den Hinweis bekommen. Die "guitar" hab ich mir dann zum ersten Mal gekauft - wird wohl auch das letzte Mal gewesen sein. Thomann inseriert doppelseitig dort, das kostet unter Brüdern einige tausend, und dadurch, nicht über den Verkauf, müssen sich IMO solche Zeitschriften finanzieren. Das gilt, soweit ich weiss, für fast alle Fachzeitschriften, ob für Angler, Radfahrer, oder eben Musiker. Das da nicht von seriöser Kritik die Rede sein kann, sondern von Product Placement ist klar, oder? Wer dann noch glaubt,der headstock einer Gitarre für 499.-sei komplett mit echtem Perlmutt intarsiert muß schon recht unerfahren sein. Okay, ich gebs zu, ich habs eine Sekunde auch geglaubt, aber nur eine Sekunde...
In dem Zusammenhang möchte ich gerne mal wissen, warum eigentlich "solo" eingestellt wurde. Die war ja auch sang-und-klanglos verschwunden, hing aber irgendwie mit MP in Ibbenbüren zusammen. Der Kress-Report gab damals nix her, aber wenn jemand was weiss, würde es mich interessieren. Bei G&B mein ich immer, die Tests muß man lesen, wie Verlautbarungen des SED-Zentralkomitees. Alles ist Klasse, aber wenn in der Endbilanz, der Sound an letzter Stelle steht (unter "positiv") war das Teil Scheisse... Vielleicht hat von den Mitlesern ja noch jemand Erfahrungen zum Thema mitzuteilen - interessiert mich wirklich! Schreiben würde ich dafür nicht - ich glaube der Druck und die Einflussnahme wären zu groß.
Schöne Grüsse
Harald
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|