Eifersüchtig?

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oli vom November 18. 2001 um 21:18:49:

Als Antwort zu: (Philosophie) Wir wollen nur Deine Seele geschrieben von Der Felix am November 18. 2001 um 19:58:54:

Hallo!

Also, einige Punkte an der allgemeinen Popstars-Kritik kann ich ja nachvollziehen, aber diese uneingeschränkte Kritik?

Sie schreiben die Songs nicht selbst - OK. Viele Stars tun das nicht. Wo ist das Problem? Aufs Ergebnis kommt es an. Kritik wäre nur angebracht, wenn irgendjemand VORTÄUSCHEN würde, eigene Songs zu spielen.

Und hier verkauft auch niemand seine Seele, die POPSTARS zahlen schlicht einen hohen Preis für ihren Beruf(ihre Leidenschaft. Das ist überhaupt nicht verwerflich; das ist ihre Entscheidung; das geht uns nichts an.

"Nicht handgemachte Musik" usw. (ich beziehe mich jetzt nicht nur auf Felix' Posting) - Zum einen kann wohl kaum einer von uns den POPSTARS vorwerfen, schlechte Musiker zu sein. Alles sehr gute Sänger und Tänzer, die sich gegen eine riesige Konkurrenz durchgesetzt haben.
Und zum anderen muss ich noch mal sagen: Aufs Ergebnis kommt es an (Und wenn euch das nicht gefällt, ist es euer Problem). Und solche Musik macht man dementsprechend auf dem Computer und nicht auf der Akustikgitarre.

Und dann wurde hier noch was von "vorkauen lassen" geschrieben. Bitte, was soll denn das heissen? Bist Du beim Konsum der Ärzte aktiver als beim Konsum der No Angels(vielleicht hin und wieder ja, wenn Du über Texte nachdenkst. Aber nicht als Durchschnittshörer, wenn sie grad im Fernsehen oder im Radio laufen.

Das einzige Motiv das ich mir vorstellen kann, warum ihr so denkt...najs, siehe Titel. Ist übrigens nicht böse gemeint.

Hoffe auf spannende Diskussion! Oli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.