Re: Manowar authentisch????

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom November 19. 2001 um 00:06:39:

Als Antwort zu: Re: Manowar authentisch???? geschrieben von Satyr am November 18. 2001 um 23:56:33:

: *kritische augenbrauche hochzieh*

Aloha Satyr, nun habe ich doch extra einen Schmeili für's Protokoll beigefügt und ernte nun Stirnrunzeln?

: Deine Bilder sind ja nett zu lesen,

Danke.

: aufgrund meiner mangelnden Fussballkenntnisse / meines Interesses, leuchten sie mir allerdings nicht so recht ein.

Ich muß gestehen: isch abe aber garkeinen Fußball. Will sagen: ich hab' von Fußball auch keinen blanken Schimmer und weiß auch nicht so recht wie mir Kaltz, Hrubesch, Ziege und Trappatoni in die Beiträge geraten konnten.

: Ebensowenig das Argument "sind untouchable". Soweit mein Schul-Englisch mich nicht verlassen hat, heisst es, das sie unantastbar sind. Worauf begründest du denn diese Aussage, oder hab ich das bei der Lektüre der FAQ / Forenregeln überlesen?

*WeitausholundwichtigeMieneaufsetz*... aaaaaaaaaalso, manchmal neigen wir Altsäcke dazu das Jungvolk mit völlig unkomischen Insidergags zu beeindrucken und giggeln dann mit wichtiger Miene vor uns hin. Andere nennen es Altersstar(r)sinn. Also, wollte nur sagen: Lass' uns nicht auf der Manowar-Welle reiten, das trifft die falschen. So verstanden?

slide on ...
bO²gie

NP: Rod Stewart | Maggie Mae (1971 No.1 Hit in der Schwytz und anderswo. Vor 30 Jahren war die Welt doch besser....)

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.