Re: (Aussensaiter) zurück

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Benjamin S. vom September 15. 2001 um 17:18:43:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) zurück geschrieben von Matthias am September 15. 2001 um 13:02:35:

Hi Matthias!

: Da bin ich wieder zurück aus dem Urlaub.

Willkommen Zuhause! Es ist schön langsam aber sicher wieder alle bekannten Namen wieder im Forum zu sehen. :-)

: Die Ereignisse in NY haben ihn nicht so erholsam werden lassen, wie er sollte. Ein paar Worte vielleicht noch dazu: Terror erreicht gerade dann sein Ziel, wenn alle sich von ihm beeinflussen lassen. Das Leben geht weiter, sicherlich verändert, aber es geht weiter. Daher poste ich jetzt so weiter, wie ich es auch vorher getan hätte.

Hab mittlerweile gemerkt, daß ich zu dem Thema sowieso besser nichts mehr poste, weil meine Meinung von mehreren ganz anders aufgefaßt wurde, als sie es eigentlich hätte aussagen sollen...

: Zwei Wochen ohne Equipment und Musik aus der Konserve. Es ist erstaunlich, was sich plötzlich musikalisch im Kopf abspielt! Ich habe "im Kopf" Sachen gehört, die ich bestimmt seit Jahren nicht mehr in den CD-Schacht geschoben hätte.

Mein Ziel ist es im Moment ja, mir endlich E-Drums zu kaufen und mir dann meine eigene Musik komplett selber aufnehmen (ohne Rücksicht auf die Güte der Instrumenten-Beherrschung *g*). In letzter Zeit habe ich mich dadurch auch immer mehr von 'Konserve' distanziert um an meinen eigenen Sachen zu arbeiten. Es ist unglaublich, was einem dabei für Ideen kommen! Ich war immer fest davon überzeugt, daß man soviel kreativen Input wie möglich braucht. Aber jetzt stelle ich mehr und mehr fest, daß wir einfach total überreizt sind und eher Ruhe brauchen um mal endlich zum 'Output' zu kommen.

: Und abseits der Hektik des Alltags kam auch eine Linderung meiner G.A.S.-Probleme. Klar brauche ich noch ein paar Kleinigkeiten! Aber die "Haben-Müssen"-Liste ist auf etwa ein Fünftel zusammengeschrumpft. Vielleicht kann ich ja meinen alten Job als G.A.S.-Beauftragter wieder aufnehmen.

Hm... Wie sieht denn Dein kopmlettes Equipment im Moment aus und um was soll es noch erweitert werden? :-)

Gruß Benjamin

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.