Equipment-Kauf
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Matthias vom September 17. 2001 um 18:15:49:
Als Antwort zu: Re: Bestandaufnahme geschrieben von Benjamin S. am September 17. 2001 um 10:10:38:
Hi! : : Ich kann mich an die Zeit erinnern, wo Du uns glaubhaft gemacht hast, daß der Mann nicht mehr als eine Akustik, vielleicht zwei, gebrauchen kann um sich zu entwickeln... oder so ähnlich... Oder hab ich das was falsch in Erinnerung? :-)
Ja! Habe ich so nie gesagt! Das galt ausschließlich für mich.
: Mit dem Recording fangen ale unsere Probleme an... :-) : Ich habe mich ja für die Computer-Lösung entschieden. Kömmt für mich nicht in Frage. Mein PC ist nicht gut genug dafür, außerdem will ich definitiv nicht mit dem Rechner musizieren!
: Das einzige was noch ein bißchen nerviger herauszufinden ist, ist das Keyboard mit seinen Sounds. Es gitb genügend Keyboards mit netten Flächen. Die Frage dabei ist, sollen die Flächen gut klingen oder müssen sie einfach nur da sein? Na aber also bitte hörnsemal! Natürlich soll es gut klingen! ;-) Allerdings kommen die Keyboards extrem in den Hintergrund, vorne singt eine Dame, dahinter eine bis drei Akustikgitarren plus eine Wand von Backgroundvocals und ein ganz bißchen Bass. Höchstens noch dezent ein bißchen Percussion und Fläche - aber nur im Ausnahmefall!
: Korg N5 : Auf jeden Fall lohnt es sich auch hier, sich auf dem Gebrauchtmakrt umzuschauen.
Und das N5 ist nicht auf dem Gebrauchtmarkt? ;-)
Gruß
Matthias
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|