(Aussensaiter) zurück

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom September 15. 2001 um 13:02:35:

Liebe Gemeinde!

Da bin ich wieder zurück aus dem Urlaub.

Die Ereignisse in NY haben ihn nicht so erholsam werden lassen, wie er sollte. Ein paar Worte vielleicht noch dazu: Terror erreicht gerade dann sein Ziel, wenn alle sich von ihm beeinflussen lassen. Das Leben geht weiter, sicherlich verändert, aber es geht weiter. Daher poste ich jetzt so weiter, wie ich es auch vorher getan hätte.

Zwei Wochen ohne Equipment und Musik aus der Konserve. Es ist erstaunlich, was sich plötzlich musikalisch im Kopf abspielt! Ich habe "im Kopf" Sachen gehört, die ich bestimmt seit Jahren nicht mehr in den CD-Schacht geschoben hätte.

Die ersten fünf Minuten wieder an der Gitarre waren toll. Überhaupt die gute alte Akustische in der Hand halten, sanft über Hals und Taille streicheln, ein paar Akkorde perlen lassen und zuhause fühlen. Klar, die Finger sind nicht ganz geläufig aber der Kopf ist frei von den Griffbrettklischees. Ich freue mich schon auf das erste lange Spielen.

Und abseits der Hektik des Alltags kam auch eine Linderung meiner G.A.S.-Probleme. Klar brauche ich noch ein paar Kleinigkeiten! Aber die "Haben-Müssen"-Liste ist auf etwa ein Fünftel zusammengeschrumpft. Vielleicht kann ich ja meinen alten Job als G.A.S.-Beauftragter wieder aufnehmen.

Soviel für´s erste und: keep on rocking in a free world!

Matthias

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.