(Aussensaiter) Nicht mal ignorieren hilft wohl leider doch nicht
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Jochen vom August 12. 2001 um 19:06:43:
hmmmm....
so richtig wohl ist mir bei der Sache eigentlich nicht, da ich keine alten Kamellen wieder aufwärmen will, aber Lukes Posting nervt mich doch ziemlich.
Ich bin ja an der leidigen Diskussion über unser Forum auch nicht ganz unschuldig und hatte in den letzten Tagen, nachdem ein paar der aussensaiter, deren Meinung ich sehr schätze, meinten, daß wir zu viel Wind machen würden und sich das bestimmt auch wieder legen würde, mir vorgenommen wieder etwas zurückhaltender zu sein.
Vorher hab ich übrigens wochen-, wenn nicht sogar monatelang die "nicht mal ignorieren"-Haltung angewendet.
Aber das nützt doch nun wirklich nix. :-( Das Posting von Luke ist ja wohl geradezu ein Paradebeispiel. Es hilft doch nix, wenn die "Stammaussensaiter" alle so einen Müll freundlich ignorieren, andere dafür aber fleißigst antworten. Oder?
Ich will Luke ja nun eigentlich nicht persönlich angreifen, aber: was soll der Scheiß? Ich kann mir das bestens vorstellen, der vermeintliche "Gig" ist ne schlechtere Probe im Garten, Keller, Garage (zutreffendes bitte ankreuzen) eines Kumpels, womöglich sogar ohne Bassisten, dafür aber mit Mesa Rectifier nebst passender Box mit metallverkleideten Seitenwänden (oder nem Valvestate mit Mittenraus-Sound) und einer von Mama in nem schlechten Hannoveraner Gitarrenladen zum Listenpreis gekauften PRS Custom. ;-))
Das komatöses Rumgefummel an einer Sängerin zum Erfolg führt, kann ich auch nicht bestätigen. Es klingt ja schon fast so, als ob dem der Orthographie nicht mehr fähigem Luke schon bei der Vorfreude auf das erträumte Gefummel einer abgehen würde. (mußte ich jetzt loswerden) Oder wie sonst kann ich mir dieses Posting erklären? Und hier interessiert es wohl auch niemanden.`Wage ich wenigstens zu behaupten, wenigstens nicht die aussensaiter. Ich schreibe noch nicht mal, daß so ein Beitrag ins Grüne gehöre, da ich sowas auch dem Grünen nicht zumuten möchte. Das Grüne ist ja auch kein "Feind" - auch wenn einige im Grünen das gerne so darstellen wollen.
Hier schonmal ein großes "Entschuldigung" an alle, die dieses Posting nervt, auch mein Niveau ist grad vielleicht nicht aussensaitertauglich. Aber es nervt mich wirklich.
Gruß Jochen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|