Re: (Aussensaiter) Nicht mal ignorieren hilft wohl leider doch nicht
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Pepe vom August 13. 2001 um 00:06:24:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Nicht mal ignorieren hilft wohl leider doch nicht geschrieben von Benjamin S. am August 12. 2001 um 21:38:58:
Jau. Tach zusammen.
Das angesprochene Posting war überflüssigst. Mist so vielen "-st"-s, wie ihr wollt. Wie wir wollen. Whatever.
: Außerdem ist es mir egal, wer über uns wie und was lästert. Das Forum ist dazu da UNS zu gefallen und nicht dem Rest.
Punkt.
: Wobei für mich nur der letzte Punkt sehr kritisch ist, weil mir die Forumsstruktur für diese Frequentierung langsam zu unübersichtlich wird... Aber das sind meine Probleme...
Nix Punkt, weil, wie schon angesprochen, die Anzahl der Posings im Ganzen zwar steigt, die Anzahl der unsinnigen Postings (abgesehen von den Reaktionen) aber nicht.
: Soll das Forum ersatzlos umziehen? Nur die Stammaussensaiter bekommen die neue Adresse!
Oh nein. Mit Betonung auf dem "oh". Ich sage nur "Friedlieb, bO²gie, Yeti, Lothy, stooge, Waufel, groby" etc. (in mehr oder weniger chronological order, bin selbst ein wenig angetrunken, nicht beleidigt sein, wenn ihr fehlt). : Soll sich der Ton hier ändern? Wir können auch ziemlich rüde alles rausschmeißen, was uns auf den Geist geht! Aber bei allem was wir tun, verändern wir das Forum nicht wirklich zum Guten... Wie mit den Geistern die wir riefen... :-))
Punkt.
: Ich finde, daß Problem liegt nicht bei den Idioten, die hatten wir hier seit Jahr und Tag, sondern eher daran, daß hier irgendwie die Luft raus ist! Wir haben alles gemacht was möglich war. Haben uns musikalisch verbessern können (theoretisch, praktisch und philosopisch), konnten neue Leute kennenlernen und mit ihnen alles ausdiskutieren und haben uns auf Sessions getroffen und dort miteinander gespielt... Was soll denn noch kommen? Die einzige logische Konsequenz ist, daß Forum nach aussen hin abzuschließen und unsere eigene kleine Gemeinschaft zu gründen, von man sich einfach nur noch als Gruppe austauscht. Das Forum wird per User + Passwort verschlossen und wir nehmen nur noch Leute, die uns gefallen hier auf ... oder auch nicht. Hört sich alles krass an und sind auch nur wilde Gedankengänge. Aber vielleicht sollte sich wirklich mal wieder was ändern, einfach nur der Veränderung/Entwicklung wegen.
Bitte? Da widersprichst du dir aber sowas von. "Wir haben gemacht, was wir konnten, die Luft ist raus, hier gibt's eh' nur noch Rezepte." "Bleiben wir also unter uns."
Nee ...
: Leider kann ich Dir keinen schöneren aufmunternden Worte bringen, Jochen... Bis auf das ich Deine Reaktion wirklich nachempfinden kann.
Kann ich auch. Aber das war EIN Posting. Luke, werd' erwachsen und benimm dich oder bleib weg.
Geschlossene Gesellschaft ist IMHO das Schlimste, was den Aussensaitern passieren kann.
Nos vemos en infierno, Pepe
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|