Re: (Aussensaiter) Geduld, auch wenn´s schwer fällt!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Juergen vom August 13. 2001 um 10:15:45:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Nicht mal ignorieren hilft wohl leider doch nicht geschrieben von Benjamin S. am August 12. 2001 um 21:38:58:

Liebe Gemeinde,
auch mir geht die Schwachsinnsposterei immer mehr auf den Sack. Daher halte ich mich noch mehr als vorher schon hauptsächlich im Read-Only-Modus auf.

Benjamin hat mit seiner Meinung zum AS-Forum ja grundsätzlich recht:
:
Das meine ich absolut ehrlich, schließlich gehört es uns, ist unabhängig und seine Ziele hängen immer von den Machern und Stammleuten ab. Außerdem ist es mir egal, wer über uns wie und was lästert. Das Forum ist dazu da UNS zu gefallen und nicht dem Rest
Soll das Forum ersatzlos umziehen? Nur die Stammaussensaiter bekommen die neue Adresse! Soll sich der Ton hier ändern? Wir können auch ziemlich rüde alles rausschmeißen, was uns auf den Geist geht!


Ich halte es für ebenso bedenklich wie verständlich, daß sich AS´ler wie Saidy, Rainer oder andere, die in starkem Maße sowohl für den bisher hier gepflegten Ton als auch für die Inhalte verantwortlich waren, sich rar machen.

Als bekennender Altsack habe auch ich aus beruflichen und privaten Gründen zu wenig Zeit und schon gar keine Lust, einige wenige schwererziehbare Sozialfälle hier zu integrieren. Wenn ich das wollte, wäre ich Sozialarbeiter geworden.

Ich denke, wir sollten erst mal das Ferienende abwarten (hier in NRW noch 1 Woche) und, wenn´s dann nicht besser wird, auf unserer "Vollversammlung", der Session V in Darmstadt, über die Notwendigkeit von Gegenmaßnahmen beratschlagen. Das kommt sicher allemal besser als hier im Forum. Womit ich allerdings auch keinen davon abhalten möchte, seine Meinung zu diesem Thema hier und jetzt zu äußern.

Ich weigere mich allerdings zu glauben, daß die Luft raus ist und wir als Aussensaiter schon alles Erreichbare erreicht haben könnten. Außerdem kommen ja immer wieder ernstzunehmende Leute dazu (wie beispielsweise Doran und die Verstärkung der Hessenfraktion).

Bitte keine hastigen Lösungen, wünscht sich aussensaitigst

Juergen
(Bedenkenträgerwoche)






verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.