Re: (Aussensaiter) Nicht mal ignorieren hilft wohl leider doch nicht
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von JürgiB vom August 13. 2001 um 10:20:37:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Nicht mal ignorieren hilft wohl leider doch nicht geschrieben von Jochen am August 12. 2001 um 19:06:43:
: ... Das Posting von Luke ist ja wohl geradezu ein Paradebeispiel. Es hilft doch nix, wenn die "Stammaussensaiter" alle so einen Müll freundlich ignorieren, andere dafür aber fleißigst antworten. Oder?
Hallo an alle,
jetzt bin ich wohl an der Reihe, mich für das unnötige Reply auf Luke's Posting zu entschuldigen. Die Diskussion darüber, dass schwachmatische Nonsens-Postings einfach ignoriert werden sollte, hatte ich wohl nicht aufmerksam und vollständig genug mit verfolgt. Dessen ungeachtet halte ich diese Haltung für richtig. Und da ich mich gegen meine eigene Überzeugung verhalten habe, bitte ich euch um Entschuldigung, weil das nicht nur unnötig, sondern einfach kontraproduktiv war.
Zu konzeptionellen Änderungen des AS-Forums möchte ich bemerken, dass ich nicht dafür wäre. Ich hoffe auf eine Selbstregulierung innerhalb des Forums.
Ich würde mich freuen, wenn wir sehr musikalisch-technisch-unterhaltsam weitermachen können.
Twäng! Jürgen
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|