Re: (Aussensaiter) Nicht mal ignorieren hilft wohl leider doch nicht


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Patrick vom August 13. 2001 um 13:39:19:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Nicht mal ignorieren hilft wohl leider doch nicht geschrieben von Jochen am August 12. 2001 um 19:06:43:

Hallo Jochen!
Ich habe gestern einen riesen-Aufsatz verfasst, in dem ich mich für mein "nicht-ignorieren" entschuldigt habe und versucht habe, Gründe zu finden, warum Luke so etwas hierhin postet und welche Unterschiede ich zwischen diesem Posting und einem vom topa oder einem WarHawk-Frühwerk sehe.
Leider ist mein Rechner vor´m Absenden abgestürzt und ließ sich bis gerade nicht mehr hochfahren.
Um das alles noch ´mal kurz zusammenzufassen möchte ich sagen,
daß Luke vermutlich im Suff gedacht hat, daß sich die Aussensaiter hier ja auch öfter privates schreiben (wenn auch von anderer Art) und uns an seinem "Vergnügen" teilhaben lassen wollte. Damit schiebe ich das komplett auf seinen Promillegehalt. Luke hat ja schon öfters freundlich und höflich hier gepostet, also finde ich diesen "Ausrutscher" nicht so schlimm. Das war auch der einzige Grund, warum ich darauf geantwortet habe, nämlich daß ich Luke nicht als Nervkind ansehe und weil ich dieses alberne Posting lustig fand (nicht den Inhalt, sondern die Umstände und die Tatsache, daß er so etwas schreibt).
Ferner möchte ich sagen, daß ich es mittlerweile für sehr schädlich halte, wenn sich über jedes unsinnige, unfreundliche Posting dermaßen aufgeregt wird, wie es zur Zeit der Fall ist! Im "Grünen" gab es inzwischen zwei Threads, die sich über die Aussensaiter und ihr Bestreben, das Niveau dieses Forums zu erhalten, lustig machten. Und da anscheinend das halbe G&B Forum hier mitliest, kann es schnell passieren, daß sich ein paar Leute einen Spaß daraus machen, die Besorgten hier so richtig zu ärgern, indem sie hier alles zumüllen!
Also Quatsch "nicht mal ignorieren" und ansonsten locker bleiben (nur ein Vorschlag, den ich selbst befolgen werde).
Tschüss,
Patrick


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.