(Meinung) Musikladen des Grauens - einer muss ja den Anfang machen....

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von tammo vom August 03. 2001 um 17:35:06:

Dann werd ich mal...

heissester Kandidat waere da auf den Posten der Nullnummer-Service Trophaee: Musikhaus Thomann teraeaeae!
Ich weiss nicht, wie oft die mich schon mit ihren Scheinageboten verarschen wollten, aber zur Stoy:
ad1) Thomann hatte Fernandes Strats im Angebot (Anzeige im Fuckblatt, aeh, Fachblatt), das Stueck zu 399,-. Das war im Oktober, und ich hab gleich drei bestellt, zwei fuer meine Schueler und eine fuer meinen Mitmusiker (die japanischen Teile waren ne echt gut Tuningbasis). Wie gesagt , im Oktober-die Schueler sollten sie zu Weihnachten kriegen. Und dann, zweiter Anruf nach der Bestellung, nachdem sich nach den zugesagten drei Wochen nichts getan hatte...aeh, nee, das neue shipping ist irgendwie nich angekommen, das dauert noch....also gut, ich also weitere drei Wochen gewartet, dann habbich wieder bei Thomann angerufen:...aeh, nee, nen Angebot Fernandes Strats fuer 399,- hatten wir nie ,...waaaas?... Ich dem Heini also Ausgabe Seite und Datum IHRER Anzeige im Fuckblatt vorgelesen, und der stumpf:Kann nicht sein, das ham wir nie annonciert, aber wir haetten da Fernandes-Strats zu 799.-KLICK!!!!tuuuuuuut

ad1)Episode 2)Koffer: Thomann hat Gitarrenkoffer als Megaschnaeppchen: Ich glaub 39 oder 49 Tacken. Da ich die Zeitung mit dem Inserat am Erscheinungstag gekauft hatte war ich ganz hoffnungsfroh, und wollte wieder Sammelbestellun, 8 Koffer fuer Freunde&Co.
Anruf, aeh,...nee...die sind schon seit Wochen aus! Bitte??? Ja, aber wir haetten da wirklich tolle Koffer fuer 149,- weissu was, mach mir den Chupa Chups und .... mich!!!
Bei Produktiv gab's aehnliche Scherze , diesmal allerdings im Laden, aber davon beim Naechsten Ma, wenn es wieder heisst, Dein Musikladen des Grauens verarscht Dich gern....

Mit besten Wuenschen fuer bessere Erfahrungen...

Tammo

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.