Musikläden der Freude...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Nase77 vom August 03. 2001 um 19:17:49:

Als Antwort zu: (Meinung) Musikladen des Grauens - einer muss ja den Anfang machen.... geschrieben von tammo am August 03. 2001 um 17:35:06:

Hi,

bevor ich was bei Thomann kaufen werde, wird eher der Papst zum Islam konvertieren, soviel nur dazu...

Wie wär's mit dem Musikladen der Freude...

1. Art of Sound im Mailorder, die liefern meistens pünktlich, haben eine gute Auswahl und faire Preise (zumindest habe ich das so erlebt, ging da bestimmt schon mal jemanden anders!)...

2. Zum vor Ort ausprobieren und sofort kaufen, bzw. ungerichteter G.A.S.-Anfall: PPC in Hannover. Die Auswahl ist zwar nicht so groß, aber die sind freundlich und kompetent (naja, bis auf den einen Kerl aus der Keyboard-Abteilung, der ist zwar leidlich kompetent, aber das war's auch schon...). Bei den Preisen lässt sich auch meistens noch was machen, und Service ist auch o.k....

in Münster: Rare-Guitar!!! Viel gebrauchtes Zeug, immer mal einen Blick wert!!!

So, es muß nicht immer Big-Bad-Billig Thomann sein... (meinem kleinen Bruder schicken die auch immer noch ihren Ramschflyer zu...)

Soviel zu meinen "positiven" Errinnerungen an Musikgeschäfte.
Wenn das Thema Music-Produktiv mal behandelt wird, erzähle ich auch mal meine MP-Horrorstory mit dem rosa Squire Kurzmensurbass, da habe ich jetzt keine Lust zu...

Horridoo

Euer Nasenmann

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.