Re: (Meinung) Musikladen des Grauens - rosa Bass bei MP!!!
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Nase77 vom August 03. 2001 um 20:13:39:
Als Antwort zu: Re: (Meinung) Musikladen des Grauens - einer muss ja den Anfang machen.... geschrieben von groby am August 03. 2001 um 19:35:27:
Nochmal Hola,
: Mein persönlicher Saftladen-Award geht an Musik Produktiv, von denen ich nicht weiß, wieso Leute dahin pilgern. Die grosse Auswahl macht für mich die höheren Preise und die Angestellten dort nicht wett.
: (...)dann gehe ich eben wieder. Aber mein Geld kommt mit.
Hahaaa, da ist die MP-Geschichte ja schon... Hehe...
Also, ichbin vor ungefähr zwei Jahren mit unserem damaligen Gitarristen und Drummer mal wieder zu MP gefahren, da der Gitarrero sich eine Framus Red-Rogue kaufen wollte...
Erstes Problem: Er hat sich den dann auch gekauft, aber beim PPC in H, da der Verkäufer das (übermäßige) Brummen des Amps mit "völlig normal!!!" abgekanzelt hatte. Der Amp in H gekaufte Amp brummte übrigens nicht und war DM 200,- billiger (ohne Bazar-Feilscherei...).
Zweites Problem: Während unser Klampfmann also den Amp bearbeitete, schaute ich mir mal die Bässe an und fand einen leckeren Squire Musicmaster- Nachbau in Rosa! (Kurze Mensur, Shell-Pink, made in China und Auslaufmodell...). Ich wollte mir eh entweder eine Mustang oder Musicmaster zulegen (wegen der Kurzmensur... und zum modifitzieren) und spielte das gute Stück mal an. Der Sound war O.K. und ich hätte ihn wol auch gekauft, wäre da nicht die perverse Lackierung gewesen, die zu allem Überfluss auch noch einen fetten Lackschaden aufwies (Abgeplatzter!!! Lack, KEINE kleine Macke). Als ich den Kaüfer fragte, wieso denn der Bass als Auslaufmodell, in der Farbe und mit dem Lackschaden immer noch über DM 600,- kosten würde (ich glaube DM 649,-) erntete ich nur völliges Unverständnis seinerseits. Also nahm ich meine Mastercard wieder mit und bestellte mir das Teil beim PPC in seafoam-Green für DM 500,- und bekam nochStrap-Locks dazu...
Wenn die in Ibbenbüren solche Ladenhüter nicht loswerden wollen... Bitteschön!!! Sowas kauft doch nur jemand, der gezielt so eine Exoten haben will! Und der kriegt einen original USA-Musicmaster aus den 70ern schon ab DM 700,-...
Seit dem war das einzige was ich noch bei MP gekauft habe, ein Gurt für meine neue Squire-Strat...
Meine Persönliche "Musikladen-Arschbomben"-Geschichte...
Schönes Wochenende Nasenmann
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|