Re: (Meinung) Musikladen des Grauens - rosa Bass bei MP!!!

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von tammo vom August 03. 2001 um 20:58:47:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Musikladen des Grauens - rosa Bass bei MP!!! geschrieben von Nase77 am August 03. 2001 um 20:13:39:

Letztes re-Hola fuer heute..

Also meine MP Coverstory auch nochmal zum Mitfreuen:

Ich bin auf der Scuhe nach einem preiswerten per Midi-Fusstaster zu schaltendem Effekt, der im Gitarrenrack eigentlich nur n bisschen Reverb und Delay machen soll..ad1) werde von der Studio- in die Gitarren- von dort wieder in die Studio und retour in die Gitarrenabteilung geschickt, aeh, midi zu schalten, wie jetzt vom Rechner aus? Klar, hat doch heute jeder Gitarrist im Rack , son I-Mac... Dann die ancheck-Arie, nee, nen Amp ham wa gerade nicht in der Kabine, kannst das Ding aber gerne mal clean ueber ne Mische ausprobieren.. suuuper, sehr aussagekraeftig!
Dann die Nummer an der Kasse..frueher lagen in MO's gekaufter Hauspostille (Solo, muss man sich nicht unbedingt dran erinnern...)immer die aktuelle Preisliste bei, und nach der kostete das Teil damals 379.-Maak. An der Kasse sagt der Willi dann zu mir, ja das sind dann 419Maak und neunzich, Du...
(ich hatte meinen damaligen Drummer mit, der Jurist ist und mich von Gewaltausbruechen zurueckhielt und mir leis ins Oehrli fluesterte dass da rechtlich nix zu machen sei, da der Kaufvertrag immer an der Kasse gemacht wuerde). Darauf fragte ich die Fachkraft an der Kasse, was denn da aufgrund der offensichtlich vorliegenden Fehlinformation ihrerseits seitens des Preises zu amchen sei und bekam die freundliche und praegnante Antwort: Ey Aller, Du hass zwei Schanksen erstens;Du nimmst das Teil fuer 419,- oder zwotens, du laesst es bleiben...
Das nenne ich Service, Dienst am Kunden und gezielte (Mis)information, vielen Dank MP, mich seht ihr hoechstens noch zum Musikerflohmarkt wieder, da verdienen wenigstens andere....

Mit herzlichen Gruessen an die Aussensaiter und einem grazioesen FUCK OFF an Musik Produktiv...

Tammo
schoenes Wochenende auch....

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.