Re: (Session) Session rot-weiß


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Matthias vom Mai 29. 2001 um 18:53:27:

Als Antwort zu: (Session) Mein Senf geschrieben von Jochen am Mai 29. 2001 um 12:03:04:

Hi zusammen!

Mein Senf soll auch nicht fehlen, ich beschränke mich aber auf die Höhepunkte:

1. Von der Jazzeinlage habe ich nur etwa eine Minute mitbekommen aber es war Schwergewichtsmusik! Mehr, mehr!!

2. Jürgen hatte ich vorher noch nie spielen hören und es zog mir nahezu die Hose aus! Begeisterung!! Clem sollte überhaupt mit der Überei aufhören - so gut habe ich ihn in Duisburg nicht gehört. Und Friedlieb hat geübt, das war viel musikalischer als in Duisburg.

3. flo an meiner Strat. Meine Güte, klang das klasse, obwohl bei mir mit dem Brett gar nichts lief. Hat eigentlich einer unser Duo -flo an der Gitarre, ich am Wah- mitbekommen?

4. Wieso ist das eigentlich schon so selbstverständlich, dass die Stimmung so ist, wie sie ist?

5. Betty is everybodies darling. Endlich mal eine Ex-Geliebte, mit der man sich nach der Trennung immer noch versteht!

6. Greenie. Ich hatte mir fest vorgenommen, diesen Amp so kritisch zu hören, wie es geht, weil ich ihn optisch so klasse und Reu-Sachen eh überzeugend finde. Dieser Amp klingt aber dermaßen gut, dass ich begeistert bin. Gut, für mich müssten ein paar mehr Höhen her, aber unglaublich ist das Ding schon. (@Felix: der hat dicke, haarige Eier!).

7. Zur nächsten Session muss ich wohl doch mal Texte mitbringen. U.a. den von Highway to Hell...

8. Nach meiner Rückkehr versuchte ich, jemandem zu erklären, was eigentlich eine Aussensaiter-Session ist. Ich glaube, so richtig habe ich das nicht geschafft.

9. Hätte ich ja Felix gerne die Tele gekauft...

10. Soll ich Euch von Mary grüßen. Sie vermisst Euch etwas und ist ziemlich verstimmt darüber, egal was ich auch mit ihr anstelle. So geht´s hier aber nicht, da muss ich wohl mal andere Saiten aufziehen!! ;-)

hth

Matthias


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.