Re: Üben


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Mai 30. 2001 um 19:17:31:

Als Antwort zu: Üben und nicht üben und was dabei rauskommt (war: (Session) Session rot-weiß) geschrieben von Friedlieb am Mai 30. 2001 um 19:03:17:

Hi!

Hatte mich schon gewundert, wo der uebliche Widerspruch von friedlieb bleibt...:0) obwohl natuerlich jedem klar gewesen ist, dass Du wenig zum ueben kommst im Moment!

Aber vielleicht ist hier, neben Deinen schon angesprochenen Zwangstugenden, auch mal der Effekt "Besser werden durch Instrument ruhen lassen" eingetreten?

anyway, Du wirst wohl dieses Jahr keine teuren Reisen machen, da muss ich dann wohl im sommer mal nach Gummersbach - laesst Du mir ein paar Fliesen zum verlegen uebrig???

gut Kleb!
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.