Re: Üben


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Mai 30. 2001 um 21:39:46:

Als Antwort zu: Re: Üben geschrieben von ullli am Mai 30. 2001 um 19:17:31:

Hi ullli,

: Aber vielleicht ist hier, neben Deinen schon angesprochenen Zwangstugenden, auch mal der Effekt "Besser werden durch Instrument ruhen lassen" eingetreten?

Kann sein. Vielleicht auch, daß die Beschränkung auf das Notwendigste hinsichtlich des Equipment zu einer Beschränkung aufs Notwendigste hinsichtlich dem Spiel geführt hat. Keine Ahnung.

: da muss ich dann wohl im sommer mal nach Gummersbach - laesst Du mir ein paar Fliesen zum verlegen uebrig???

Also Sommer ist ja schon fast, aber wir wollen die Fliesen schon im Juni irgendwann legen. Davon ab, geht das so leider nicht, da wir natürlich unsere Gastfreundschaft für die den Gästen eben unzumutbare Zeit des Renovierens ausgesetzt haben, demnach sind wir per Definition fertig, bevor uns einer wieder zum Pennen besuchen tun kann.

Aber später im Sommer kannste gern mal auf einen Hopfenblütentee und ein paar Grillrippchen vorbeikommen. :-)

: gut Kleb!

Momentan ist noch Löcher zuschmieren angesagt (wir haben ja auch die alte Heizung rausgerissen und eine neue installiert) sowie Tapeten reißen, Estrich trocknen lassen und so.

Keep rockin'
Friedlieb


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.