Re: wichtige Nachbemerkung!!


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Mai 30. 2001 um 00:06:41:

Als Antwort zu: wichtige Nachbemerkung!! geschrieben von Matthias am Mai 29. 2001 um 20:10:23:

High Matthias

: off-topic:
: Seit heute bin ich übrigens Besitzer eines PODs. Und immer der gleiche Effekt: Finger ständig am Schalter und den Potis der Strat, mehr spielen und weniger schalten mit der Archtop, viel Gedrehe beim Probieren eines gescheiten Sounds mit Mary und zu guter Letzt nahm ich mir für eine schöne Viertelstunde meine andere Akustische. Ich bleib doch ´n Holzkopp! ;-)
:

Na sieh mal an - ich bin auch seit heute Besitzer eines POD - und drehe auch an allen Reglern... ¦¬]

Viele Gruesse & gut Ton!
ullli


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.