(Session) Nu ist sie schon wieder vorbei...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von flowaro vom Mai 27. 2001 um 17:01:44:

Hey ho!

Nun bin ich gerade im warmen, veregneten Oldenburg angekommen und da hat doch tatsächlich schon jemand gepostet. Manoman, die Züge waren ja nicht schlecht ausgebucht.... Ich habe mich gewundert, daß ich am Bahnhof Zoo doch noch auf mein Gleis gekommen bin (Da standen doch tatsächlich die Leute in Schlangen die Treppen hinunter). Zu großen Überraschung habe ich im ganzen Wirrwarr, der mich irgendwie schon hypnotisierte, auch noch den Xtoph mit Anhang getroffen:-) (Xtoph: falls ich debil:) gewirkt haben sollte, weißt du nu warum).
Die Session war diesmal etwas anders. Dem Lärm, gegen dem dringends noch etwas unternommen werden muß (!!!!) konnte man ja nun in den Nachbarraum entfliehen, was in Duisburg nicht gegeben war. Eigentlich ist ja diesbezgl. (Lautstärke) alles gesagt und schon gepostet worden, aber vielleicht müssen doch etwas drastischerere Maßnamen unternommen werden - Soundcheck mit danach fest verschraubten Volume-Reglern, Lautstärkepolizei, Lautstärke-Stromcutter an Netzverbindung der Amps,.... . Ich empfand es sehr schade, daß in diesen Momenten daß "Publikum" im Sessionraum ausblieb. Das vielleicht ein Wermutstropfen der Session. Aber ansonsten, war es für mich ein ganz schönes Wochenende. Ich hätte auch nicht gedacht, daß ich trotz der Session noch soviel von Berlin mitbekomme. Der 100 km Berlin-Crashkurs-Stadtrundgang am Samstag mit Friedlieb war echt sehr schön.
Also: Ein ganz dickes Lob und Dankeschön an die Sessioncrew, die alles so gut in die Wege geleitet hat, ebenfalls ein Dankeschön geht an meine Gitarrenbereitsteller bOOgie und Matthias!! Ich hoffe die Lieblinge haben alles ganz gut überlebt;-). Ein ganz besonderes Dankeschön geht an Saidy und Barbara, ohne denen ich nicht hätte dabeisein können!!! In allerletzter Minute hatte mir die beiden am Freitag noch eine Unterkunft zur Verfügung gestellt.

Ja, und nun sitze ich, wie wohl alle, wieder im alten Trott, aber mit einem kleinen Grinsen im Gesicht.

Bis allerspätestens zur nächsten Session

flowaro

PS: Vielleicht nächstes mal etwas weniger Blues;)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.