Re: (Session) Nu ist sie schon wieder vorbei...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Doc vom Mai 27. 2001 um 23:42:25:

Als Antwort zu: (Session) Nu ist sie schon wieder vorbei... geschrieben von flowaro am Mai 27. 2001 um 17:01:44:

N'aaaaabend...

Nachdem wir zunächst dem Chicago sämtliche nur möglichen Staus zwischen Berlin und Kassel gezeigt und die auf der A7/A5 allein genossen haben, sind wir jetzt endlich auch daheim. Obwohl, so schlimm war's ja gar nicht, schließlich kann man ja soooo schön in "war das nicht klasse..." schwelgen... :-)
Ein ganz, ganz dickes Lob und Danke-schön an die Session-Crew und speziell auch an Clem und Monika, die uns beherbergt haben. Das war super von Euch!!!
So, und was hat Klein-Doc jetzt gelernt???
- mein Bass geht richtig gut ab, wenn man's kann (thx an alle, die ihn aus seinem Schattendasein erlöst haben und ihm zeigten, daß es ein Leben nach dem Grundton gibt ;-))
- der Weg zur Hölle ist nicht unbedingt mit e-Instrumenten gepflastert...
- und Ibanez-Gitarren sind nur was für Leute ohne Sexualpartner :-)))

Und jetzt ab in die Heia *gähn*

Viele Grüße
Doc

: PS: Vielleicht nächstes mal etwas weniger Blues;)
warum, bis dahin kann ich's doch hoffentlich auch, und was meinst Du, wenn Chicago und ich erstmal so richtig loslegen...




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.