Re: (Session) Nu ist sie schon wieder vorbei...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Pepe vom Mai 27. 2001 um 22:29:19:

Als Antwort zu: Re: (Session) Nu ist sie schon wieder vorbei... geschrieben von Matthias am Mai 27. 2001 um 17:13:12:

Tach zusammen!

: Erstmal ein großes Danke an die Initiatoren. Ihr habt das bestens organisiert, dickes Lob!

Oh ja ... das untersschreib' ich sofort!

: Davon abgesehen, muss ich diese Session erst einmal in Ruhe überdenken. Vieles war wirklich toll, einiges aber wirklich nicht so. Auf beides werde ich noch mal später detailliert eingehen, jetzt muss ich erst mal unter die Dusche!

Naja, sie war ganz anders als die beiden Duisburg-Sessions, bedingt durch die zwei Session-Räume. Hatte fast was von Siegen - Mucke machen oder Bier trinken und quatschen, aber nicht unbedingt gleichzeitig. Vorteil: Unterhaltungen waren deutlich einfacher zu führen (es sei denn, die Mucker waren mal wieder ZU LAUT *schuldbewußtguck*). Nachteil: Man lief Gefahr, was zu verpassen - ich denke da an die Irish Folk-Einlage, die parallel zur Jazz-Session lief (oder war's die abschließende Akustik-Runde?).

Und dann natürlich noch die irgendwie inzwischen fast selbstverständliche, aber trotzdem immer wieder erstaunende Eigenart der Aussensaiter, beim Menschen, den man gerade das erste Mal in seinem Leben gesehen hat, das Gefühl zu haben, es sei 'ne Sandkastenfreundschaft (obwohl man sie sich von den Postings her VÖLLIG anders vorgestellt hat) - von den Leuten, die man schon länger kennt, mal ganz abgesehen.

Und das Flens war lecker.

Ab ins Bett.

Nos vemos en infierno, Pepe

PS: @Jürgen - schöne Grüße an Beppo; der beste Beweis dafür, daß man auch ohne Internetzugang aussensaitig sein kann ...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.