Re: (Session) Nu ist sie schon wieder vorbei...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Mai 27. 2001 um 19:51:37:

Als Antwort zu: Re: (Session) Nu ist sie schon wieder vorbei... geschrieben von bO²gie am Mai 27. 2001 um 19:37:56:


: : Erstmal ein großes Danke an die Initiatoren. Ihr habt das bestens organisiert, dickes Lob!
:
: Genau, phattes Lob an die Berlin Crew unter der Führung von Saidy "Hier hast du 4 Mark, kannst du mal für mich mitzahlen" R. und dem großartigen Rest der Berliner Rasselbande. Toll, toll, toll.

*ganz doll mit dem kopf nick und dann ab in die heia geh'*

: wer keine Tele kauft

HALT! Die Tele wird gekauft! Nur nicht in dem Laden! Weil dem is krass teueren Preis für schlechte Mechaniken!
Aber der Testosteronspiegel ist beim Anblick der Axt einfach so hoch gestiegen, daß ich gar nicht drumherumkommen KANN!

Ich hatte eigentlich gehofft, daß Du, bO²gie, in den Laden kommst und mir das Ding wegkaufst, damit ich gar nicht erst in Verlegenhaeit gerate...

Und Matthias sollte man den GAS-Ausweis entziehen! Da wiegt man sich in seiner Gegenwart in Sicherheit und traut sich den Gang in ein Musikgeschäft ohne schwerwiegende Folgen zu und was passiert? "Die musst du haben!" (Zitat Matthias Schwarz"!!!!!

Denkt da mal drüber nach...

G'Nacht
Gruß
Felix


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.