Re: (Session) Nu ist sie schon wieder vorbei...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von bO²gie vom Mai 27. 2001 um 19:37:56:

Als Antwort zu: Re: (Session) Nu ist sie schon wieder vorbei... geschrieben von Matthias am Mai 27. 2001 um 17:13:12:

: Ankommen, Gitarre auspacken und auf den Ständer stellen, PC an!

Da trennt sich doch der echte Elektriker vom Akustiker ;-) Angekommen, PC an und da sind wir wieder.

: Erstmal ein großes Danke an die Initiatoren. Ihr habt das bestens organisiert, dickes Lob!

Genau, phattes Lob an die Berlin Crew unter der Führung von Saidy "Hier hast du 4 Mark, kannst du mal für mich mitzahlen" R. und dem großartigen Rest der Berliner Rasselbande. Toll, toll, toll.

Allerfeinsten Dank aber überhaupt an alle (selbst die die ich nicht persönlich kennengelernt habe. Trotz, oder gerade wegen, des Zuwachses den die Aussensaiter Sessions bekommen, das Klima war großartigst as ever. Das Matthias von mir ein Kind möchte ist natürlich ein Gerücht, dafür stimmt das Matthias und Felix Chicago adoptiert haben (lass dir nichts gefallen, Chicago, wer keine Tele kauft trägt sein Koffer selbst und 1 Finger auf 2 Saiten rocken immer) und ausserdem ist Mary zu LAUT.

Das war's für's erste.

slide on ...
bO²gie

Btw: Ich plädiere dafür das zur nächsten Session nur noch Reußenzehn Greenies zugelassen werden (allerdings muß Thomas da wohl noch einen Matthias-Denoiser-Switch einbauen, der simultan 30 Greenies von 10 auf 2 runterschraubt).


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.