Re: (Session) Nu ist sie schon wieder vorbei...


[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christoph vom Mai 28. 2001 um 09:49:36:

Als Antwort zu: (Session) Nu ist sie schon wieder vorbei... geschrieben von flowaro am Mai 27. 2001 um 17:01:44:

Hallo zusammen
Ja, auch wir sind wieder in Rapperswil angelangt, und ich schon wieder an der Arbeit in Zürich.
Viele Eindrücke, ich bin noch ganz weg. War jedenfalls ein supertolles Wochenende mit Euch, und herzlichen Dank nochmals an die Veranstaltenden!
Und auch das "Rahmenpogramm" war Spitze (nochmals herzlichen Dank an Rodewalds :-))
Gruss: Christoph
PS:
@Flo: wir waren da auch noch nicht ganz so wach, wie wir uns auszusehen bemühten :-))




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.