Re: (Archiv) Klaus vs. Klaus und ähnliche Probleme

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von winni vom Mai 18. 2001 um 12:37:55:

Als Antwort zu: (Archiv) Klaus vs. Klaus und ähnliche Probleme geschrieben von Friedlieb am Mai 18. 2001 um 11:58:06:

Hi,
:
: Und wer jetzt irgendwelche sinnfälligen Ideen hat, wie man diese Probleme mittelfristig beheben könnte, der kann mir dazu ja mal ne Mail schreiben. Muß ja nicht unbedingt hier im Forum diskutiert werden, imho.
:
:
: Keep rockin'
: Friedlieb

Warum sollte das nicht im Forum diskutiert werden? Ist doch von allgemeinem Interesse und kein bisschen offtopic, da es ja direkt die Aussensaiter betrifft.

So und nu zu meinem Vorschlag:
Wie wäre es denn, wenn nicht der Name verlinkt würde, sondern Du die (angegebenen) E-Mail Adressen angeben und verlinken würdest. Ich sehe ein, daß Du dann die gesamten E-Mailadressen mitspeichern müßtest, aer immerhin wird dann die NAmensliste nicht noch länger und unübersichtlicher......
Evtl. könnte man auch das Datum der letzten Verwendung /Angabe dazusetzen.
Da ich aber keine Ahnung habe, wie Du das Archiv aufgebaut hast, bzw. wie Du die Adressen ermittelst und abspeicherst mußt Du Dich zur Möglichkeit und zum Arbeitsaufwnd (und ob Du ihn reinstecken willst) schon selbst äußern. Zur Sinnigkeit der Idee kann sich ja jeder äußern, den es interressiert..
Gruß Winni

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.